Genius Pro Schimmelentferner – Schimmel professionell entfernen

Den Schimmel professionell und restlos zu entfernen versprechen viele Produkte, doch der Schimmelentferner von Genius Pro liefert täglich den sichtbaren Beweis für dieses Versprechen. Im Bad und vielen weiteren Teilen der Wohnung beseitigt der Genius Pro Schimmelentferner zuverlässig Schimmel und Stockflecken.

Die Wirksamkeit des Genius Pro Schimmelentferners wird auch durch die unabhängigen Testverfahren der Stiftung Warentest belegt, welche dieses Produkt mit gut bewerteten. In die Wertung miteinbezogen wurden Testkriterien wie

  • Wirksamkeit
  • Reinigungs- und Bleichwirkung
  • Handhabung sowie
  • Umwelt und Gesundheitsaspekte.

Geruchsarme Anwendung – ideal für den Innenbereich

Da für die Herstellung des Genius Pro Schimmelentferners kein Chlor und keine Treibmittel verwendet werden, ist dieses Produkt bei der Anwendung besonders geruchsarm. Dies ist besonders während der Heizperiode von Vorteil, da in dieser Zeit besonders häufig Schimmel entsteht, die niedrigen Außentemperaturen ein stundenlanges Öffnen der Fenster allerdings nur schwer möglich machen. Gleiches gilt auch für die Verwendung von Badezimmern ohne Fenster, in welchen sich chemische Gerüche oft tagelang sehr hartnäckig in der Luft halten. Natürlich profitieren auch Tierbesitzer von der Verwendung des Genius Pro Schimmelentferners, da diese ihre Haustiere nun nicht vor der Anwendung in einem anderen Raum unterbringen müssen.

Genius Pro Schimmelentferner – sicherer Umgang mit Bioziden

Wie bei allen Bioziden, gilt es auch bei dem Genius Pro Schimmelentferner bei der Anwendung einige Sicherheitshinweise zu beachten. Dies betrifft in erster Linie den Kontakt mit der Haut und den Augen. Hierfür sollten die Anwender bei der Benutzung stets Handschuhe und einen Mundschutz tragen. Gleiches gilt auch bei der Entfernung der Reste mit Wasser und einem Schwamm, da diese Reste nun zusätzlich noch Schimmelspuren enthalten und damit einen potenzielle Gesundheitsgefahr darstellen. Sollte nach der Behandlung mit dem Genius Pro Schimmelentferner noch Schimmelflecken vorhanden sein, kann die Anwendung entweder am nächsten Tag wiederholt werden oder man versucht zuerst die Einwirkzeit zu verlängern.